Danke für alle Helfer vom Krippen-Café

Fleißige Helfer Folgen der Einladung ins Kloster

Sr. Amanda dankt

Sr. Amanda bedankte sich bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement während der über 5-wöchigen Krippenzeit zwischen dem 2. Weihnachtsfeiertag im letzten Jahr und Lichtmeß im Februar diesen Jahres.

Sr. Alberta führt durch das Kloster

Mit launigen Worten und viel Wissenswertem aus der Geschichte des Klosters erfreute Sr. Alberta die Gäste. Viele Freundinnen und Freunde des Klosters haben in den Jahren ihrer Verbundenheit jedoch noch nie so viel Einblicke in die Räume des Klosters bekommen wie am Samstag.

Genuss und Gespräche

Auch die langjährigen Leiterinnen des Krippen-Cafés Frau Kircher und Frau Ederle folgten der Einladung.  Nach der Klosterführung stießen die Gäste mit einem Glas Sekt, aber natürlich auch mit Wasser und Orangensaft auf den Erfolg des Krippen-Cafés an. Zu den Getränken gab es ein kaltes Buffet, das für die Gäste zur Stärkung bereitstand. In Gesprächen konnten persönliche Erinnerungen an die gute Zusammenarbeit aber auch an die vielen guten Kuchen und Torten ausgetauscht werden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0