Frühling für die Seele IV

 

 

Am Donnerstag, 3. Juni, geht es weiter mit dem Frühling für die Seele.

Passend zum Fronleichnams Fest, das an diesem Tag gefeiert wird, steht bei diesem besonderen Gottesdienst am Abend die eucharistische Anbetung im Mittelpunkt, Jesus hat Brot und Wein in seinen Leib und sein Blut gewandelt. So bleibt uns Jesus ganz nahe und berührt uns und unser Leben. 

 

Normalerweise wird an Fronleichnam Jesus in der Gestalt des verwandelten Brotes durch die Straßen getragen. So kommt er selbst in diese Welt und schenkt seinen Segen. Dieses Jahr ist es immer noch schwierig mit solchen Prozessionen. Um so herzlicher ist die Einladung, zu ihm zu kommen.

 

Herzliche Einladung zum

 

Frühling für die Seele

am Donnerstag, 3. Juni 2021, um 20 Uhr

in der Pfarrkirche in Wettenhausen.