Berufungswochenende vom 17.-19. Dezember 2021

 

Hast du dich schon mal gefragt, welchen besonderen Plan der Liebe Gott mit dir und deinem Leben hat? Überlegst du, ob das Leben als Ordensschwester deine Form der Nachfolge Jesu sein könnte?

 

Dann ist das Berufungstreffen am 4. Adventswochenende genau das Richtige für dich. In der Gemeinschaft mit anderen suchenden jungen Frauen und den Dominikanerinnen vom Kloster Wettenhausen steht das Thema „Berufung und Menschwerdung“ in Impulsen, Gebetszeiten und Austausch im Mittelpunkt. In der heiligen Messe, der Anbetung, der Bibelbetrachtung und der Beichte dürfen wir Gott begegnen und uns von ihm führen lassen.

 

Ort: Dominikanerinnenkloster Wettenhausen, Dossenbergerstr. 46, 89358 Kammeltal, www.klosterwettenhausen.de

 

Verantwortlich: Sr. Mechthild Steiner OP, Sr. Lucia Goncalves OP

 

Geistliche Begleitung: Pfr. Daniel Rietzler

 

Info und Anmeldung: 08223/400442 oder 0176/86273947,  sr.mechthild@klosterwettenhausen.de 

 

Das Berufungswochenende wird so stattfinden, wie es dann im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen möglich ist. Melde dich einfach an und wir informieren dich dann ggf. über Änderungen.

 

Wir freuen uns auf Dich!