Berufungswochenende vom 08.-10. Dezember 2023

Hast du dich schon mal gefragt, welchen besonderen Plan der Liebe Gott mit dir und deinem Leben hat? Überlegst du, ob das Leben als Ordensschwester deine Form der Nachfolge Jesu sein könnte?

Dann ist das Berufungstreffen am 3. Adventswochenende genau das Richtige für dich. In der Gemeinschaft mit anderen suchenden jungen Frauen und den Dominikanerinnen vom Kloster Wettenhausen kannst du dem Thema Berufung Raum geben in deinem Herzen. Dabei helfen dir die Impulse, Gebetszeiten, der Austausch und, wenn du magst, das persönliche Einzelgespräch, in dem du gemeinsam mit einer Schwester oder Pfr. Rietzler auf deinen Weg mit Gott schauen kannst. In der heiligen Messe, der Anbetung, der Bibelbetrachtung und der Beichte darfst du Gott begegnen und dich von ihm führen lassen.

Ort: Dominikanerinnenkloster Wettenhausen, Dossenbergerstr. 46, 89358 Kammeltal, www.klosterwettenhausen.de

Verantwortlich: Sr. Mechthild Steiner OP, Sr. Lucia Goncalves OP

Geistliche Begleitung: Pfr. Daniel Rietzler

Info und Anmeldung: 08223/400442 oder 0176/86273947,  sr.mechthild@klosterwettenhausen.de