Neulandkurs – Glaubenskurs an sechs Abenden im Kloster Wettenhausen – von Ostern bis Pfingsten

Der Kurs findet vom 09.04.2024 bis zum 14.05.2024 jeweils dienstagabends von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Kloster Wettenhausen statt.

Die Einladung zum Neuland-Kurs ergeht an alle, die eine Vertiefung im geistlichen Leben suchen und die Bibel und die Sakramente neu entdecken wollen, die den Neulandkurs kennenlernen wollen, um ihn dann eventuell in der eigenen Pfarrgemeinde durchzuführen.

Anmeldungen und Fragen bitte an: neuevangelisierung@klosterwettenhausen.de

Anmeldeschluss: Mo., 08.04.2024

Parallel zu den Kurseinheiten bieten wir eine Kinderbetreuung im Kloster an, damit auch Paare mit Kindern am Glaubenskurs teilnehmen können. Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung mit, wie viele Kinder in welchem Alter Sie mitbringen, damit wir besser das Angebot auf die Kinder abstimmen können.

Flyer mit ausführlichen Informationen und Terminübersicht herunterladen