Kloster Wettenhausen - der besondere Ort für Ihre Veranstaltung

Ob für Tagungen, Seminare, Meetings, Bankette oder Events: Das Kloster bietet für Sie die passenden Räumlichkeiten in einer einmaligen Architektur. Neben dem prächtigen Kaisersaal stehen auch weitere kleinere barocke Räume mit einer besonderen Atmosphäre zur Verfügung.

Kontakt

Gerne besprechen und entwickeln wir zusammen mit Ihnen Ihre Veranstaltung im Kloster Wettenhausen.

Unseren Ansprechpartner Hr. Olaf Ude erreichen Sie unter:

Telefon: 08223/4004-33

Email: verwaltung@klosterwettenhausen.de

Unser Tagungsflyer

Weitere Informationen finden Sie in unserem Tagungsflyer.

Tagung im Kloster - Stand 11.07.2019.pdf

Für den schönsten Tag im Leben suchen Sie einen besonderen Ort?

Das Standesamt der Gemeinde Kammeltal nimmt auf besonderen Wunsch Ihre Trauung auch in den historischen Räumen des Klosters vor. Inmitten der barocken Klosteranlage können Sie in einer besonderen Atmosphäre den Bund fürs Leben schließen.

Auch wenn Ihre standesamtliche Trauung nicht im Kloster stattfindet, können Sie gerne im - und ums Kloster herum Hochzeitsfotos machen. Für Aufnahmen im Innenbereich bitten wir um einen Obolus von EUR 50 - außen EUR 20. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und vereinbaren einen Termin.

Kontakt

Ihr erster Ansprechpartner für die Formalitäten und Terminfindung ist das Standesamt der Gemeinde Kammeltal.

Die dortige Ansprechpartnerin Fr. Merz erreichen Sie unter:

Telefon: 08223/4006-12

Email: d.merz@kammeltal.de

Unser Hochzeitsflyer

Weitere Informationen finden Sie in unserem Hochzeitsflyer.

Heiraten im Kloster - Stand 19.08.2021.p