Mittwochsgebet

Jeden Mittwochabend beten wir den Rosenkranz in einer großen Gebetsgemeinschaft von 20:00 – 21:15 Uhr per ZOOM. Unser Anliegen ist es, gemeinsam um Einheit und Erneuerung der Kirche und um den Frieden angesichts der gegenwärtigen Kriege zu beten.

Am Anfang des Rosenkranz steht ein kurzer biblischer Impuls. Nach dem Gebet können Sie in einer Zeit der Fürbitte Ihre persönlichen Anliegen vorbringen.

Wenn Sie Interesse an unserem Mittwochsgebet haben, nehmen wir Sie gerne in unseren Verteiler auf und schicken Ihnen wöchentlich den Link für das ZOOM-Meeting zu.

Schicken Sie uns dazu einfach eine E-mail an: neuevangelisierung@klosterwettenhausen.de

Einige Impulse unseres Mittwochsgebets können Sie auch auf YouTube nachhören. Besuchen Sie dazu gerne unseren Kanal "Rosenkranzkönigin": YouTube-Kanal Rosenkranzkönigin.