Gute Gründe für Ihr Engagement

Seit 1865 befindet sich die Klosteranlage im Eigentum der Dominikanerinnen von Wettenhausen. Die Schwestern sind damit für den Bauunterhalt und den Betrieb selbst verantwortlich. Wie in den letzten 150 Jahren bleiben Erhalt und Belebung der Klosteranlage auch für zukünftige Generationen eine fortwährende Herausforderung.

Geldspenden

Wenn Sie uns unterstützen möchten, finden Sie nachfolgend unsere Bankverbindungen:

Sparkasse Günzburg-Krumbach:    DE09 7205 1840 0000 0543 95

VR-Bank Donau-Mindel:              DE84 7206 9043 0000 6209 63

Oder noch schneller per Paypal

oder Giro/EPC QR-Code

Freundeskreis Kloster Wettenhausen e.V.

Der Freundeskreis wurde 2012 gegründet, um einen Beitrag zum Erhalt des religiösen und kulturellen Klosterlebens zu leisten und um auf die Bedeutung des Klosters für die Region und darüber hinaus aufmerksam zu machen. Als Mitglied unterstützen Sie die Arbeit des Freundeskreis mit einem Jahresbeitrag ab 25 Euro.

Die Vorstandschaft: Astrid Thum, Petra Sonnauer, Adalbert Zimmermann, Anja Elsäßer, Dr. Simone Miller, Dr. med. dent. Sarah Anderhofstadt (nicht auf dem Bild: Dipl.-Ing. (univ.) Monika Wiesmüller-Schwab)

Anfragen und Kontakt:

Freundeskreis Kloster Wettenhausen e.V.

Kloster der Dominikanerinnen Wettenhausen

Dossenbergerstrasse 46 · 89358 Kammeltal