Klostermarkt am 2. August

Klostermarkt Wettenhausen - Regional Einkaufen und Genießen am Freitag, den 2. August von 15–18 Uhr

Besuchen Sie den Klostermarkt Wettenhausen am Freitag, den 2. August von 15 bis 18 Uhr und entdecken Sie ein besonderes Sortiment ausgewählter Marktstände – allesamt Direktvermarkter aus der Region! Neben Blumen, Gemüse, Käse, Backwaren, Feinkost, Fisch, Wurst- und Wildspezialitäten erwarten Sie auch zwei neue Stände mit frischen Schnittblumen und hochwertigem Tierbedarf.

Ein Highlight für die jungen Besucher: Die VR-Bank Donau-Mindel sorgt mit der Zahnpiraten-Hüpfburg für großen Spaß, und der Zahnpirat Paul wird persönlich vorbeikommen, um kleine Schätze zu verteilen. Von 15 bis 17 Uhr gestaltet Kathrin Stempfel vom Natur- und Erlebnishof Hornung gemeinsam mit den Kindern bunte Steine.

Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Genießen Sie Grillwurst und Steaksemmeln oder erfrischen Sie sich mit einem kühlen Getränk. In der Klostergaststätte "Zum goldenen Pflug" laden Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein.

Parkplätze sind am St.-Thomas-Gymnasium ausgeschildert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!